Reparaturservice

Reparatur von defekter Ware

Sofern der Hersteller eine direkte Garantieabwicklung anbietet, wenden Sie sich direkt an den Hersteller. Diese Handhabung ist wesentlich schneller, als die Artikel an uns zu senden. Wir leiten diese auch nur an den Hersteller weiter.

Sollte allerdings ein Artikel direkt nach dem Auspacken nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenserviceteam, damit wir so schnell wie möglich einen Austausch vornehmen können. Die Rücksendung können Sie hier vornehmen.

Hier finden Sie die Übersicht unserer Hersteller, um zu einem Hersteller zu gelangen klicken Sie einfach auf den Herstellernamen:

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Hersteller:

Acer
Tel.: +49 (0)4102 7069 111
(Ortstarif, Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 11-17 Uhr)Online Reparaturanmeldung: http://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER
Apple
Deutschland 

Tel.: +49 (0)800 6645451

Asus
Tel.: +49 (0)2102 5789 557
(Inlandstarif, Mo-Fr 9-18 Uhr)Internet: https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/Die Anmeldung muss auf der oben aufgeführten Website erfolgen. Das Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert (innerhalb Deutschlands). Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.
Bose
Kundenservice Deutschland 

Bose GmbH
Max-Planck-Straße 36
61381 Friedrichsdorf

Tel.: +49 (0)6172 710 40
Fax: +49 (0)6172 710 419

Brother
Deutschland 

Tel.: +49 (0)0180 600 2491
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt., Mo-Fr 9-17 Uhr)

Die Anmeldung telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Canon
Deutschland 

Tel. Service Center: +49 (0)7072 9297 0
Tel. Canon: +49 (0)69 29 99 36 80

Herbert Geissler GmbH
Lichtensteinstraße 75
72770 Reutlingen

Internet: http://www.canon.de/Support/hotline_reparatur/index.asp

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Compaq
Internet: http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html 

Die Anmeldung telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Dell
Tel.: +49 (0)69 97927 222 

Internet: https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/?~ck=mn

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit sofern der Artikel eine Express-Service Nummer oder einen Service-Tag hat wird dieser benötigt.

Epson
Deutschland 

Tel.: +49 (0)2159 9279 500
(Inlandstarif)

Internet: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Fujitsu Siemens
Deutschland 

Notebooks

Tel.: +49 (0)89 7356 480 0400
(Ortstarif aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Internet: http://support.ts.fujitsu.com/warranty/index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997

Garmin
Deutschland 

Tel.: +49 (0)89 858364 880

Internet: http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Gigaset
Tel.: +49 (0)2871 912 912
Hama
Deutschland 

Tel.: +49 (0)9091 502 0

Hama GmbH & Co. KG
Dresdner Straße 9
D-86653 Mohnheim

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Hewlett Packard
Support Informationen von Hewlett Packard finden Sie hier.
Kyocera
Tel.: +49 (0)1806 177 377 

Internet: http://www.kyoceradocumentsolutions.de/index/serviceworld/technischer_support/support-anfrage_formular.html

Lenovo
Deutschland 

Tel.: +49 (0)1805 366 869
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Lexmark
Deutschland 

Tel.: +49 (0)1806  512 511
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

LG Electronics
Deutschland 

Handys

Tel.: +49 (0)1806 115 411
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Internet: https://www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-planen

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Notebooks, PCs, Monitore, Unterhaltungselektronik, Fernseher

Tel: +49 (0)1806 115 411
(0,09 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Internet: https://www.lg.com/de/support/service-reparatur/reparatur-planen

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Medion
Deutschland 

innerhalb der Garantiezeit

Tel.: +49 (0)1805 633 466
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

außerhalb der Garantiezeit

Tel: +49 (0)900 163 346 6
(1,19 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Microsoft
Xbox 

Tel.: +49 (0)800 181 296 8
(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Motorola
Deutschland 

Tel.: +49 (0)3722 713 3171

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

MSI
Deutschland 

System Hotline: +49 (0)69 408 93 – 120
Komponenten Hotline: +49 (0)69 408 93 – 130

Mehr Informationen erhalten Sie im Service-Leitfaden (PDF) und unter http://msirma.de.

Nikon
Tel.: +49 (0)0211 9414 500 

Internet: http://www.nikon.de/de_DE/service_support/Service_Points.page

Nintendo
Deutschland 

Tel.: +49 (0)6026 200 4000

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Nokia
Deutschland 

Tel.: +49 (0)3722 713 3171

w-suppoert GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hatmannsdorf

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Olympus
Tel.: +49 (0)0800 67 10 84 00 

Internet: https://www.olympus-global.com/products/?page=products

Packard Bell
Tel.: +49 (0)4102 7069 900 

Internet: http://customercare.packardbell.com/customercare/Default.aspx

Gerät kann telefonisch oder auf der Internetseite zur Reparatur angemeldet werden. itte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Panasonic
Deutschland 

Foto

Tel.: +49 (0)7072 929 70

Fernseher, Projektoren

Tel.: 040 – 55 55 88 55

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Servicenter Suche: http://www.panasonic.de/html/de_DE/44363/index.html#anker_44363
Handbücher Suche: http://www.panasonic.de/html/de_DE/44350/index.html#anker_44350

Pentax
Internet: http://www.ricoh-imaging.de/de/reparatur.php
Philips
Deutschland 

Haushaltstechnik, Unterhaltungselektronik

Internet: https://www.reparatur-service.philips.de/

Die Anmeldung muss auf der oben aufgeführten Website erfolgen. Das Gerät wird kostenlos bei Ihnen abgeholt und wieder geliefert (innerhalb Deutschlands). Bitte beachten Sie, dass nur Reparaturen kostenfrei sind, die auch einen Garantiefall betreffen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Fernseher

Tel.: +49 (0)69 668 010 10
(Inlandstarif)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Rollei
Deutschland 

Tel.: +49 (0)631 34 28 449

E-Mail: service@rollei.com

RCP Service Center Deutschland
Denisstraße 28a
D-67663 Kaiserslautern

Servicezeiten:
Mo. – Fr.: 8.00 – 20.00 Uhr
Sa., So. & Feiertag: 10.00 – 18.00 Uhr

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei. Entfernen Sie alles Zubehör wie Batterien, Riemen, Filter etc. vor der Einsendung.

Samsung
Deutschland 

TV, Audio & Video, Hausgeräte, Monitore & Projektoren, Notebooks

Tel.: +49 (0)1806 7267864
(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt., Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-17 Uhr)

Fax: +49 (0)6196 9340288

Kameras & Camcorder

Tel.: +49 (0)1806 7267864
(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt., Mo-Fr 9-18 Uhr)

Fax: +49 (0)6196 9340288

Telekommunikation (Mobiltelefone, MP3/MP4, Tablets)

Tel.: +49 (0)1806 67267864
(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt., Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-17 Uhr)

Fax: +49 (0)6196 9340288

Drucker & Fax

Tel.: +49 (0)1806 7267864
(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt., Mo-Fr 8-20 Uhr)

Fax: +49 (0)6196 9340288

Sharp
Deutschland 

Tel.: +49 (0)1806 6 77 42 77
(0,20 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Min. inkl. MwSt.)

Internet: http://www.sharp.de/cps/rde/xchg/de/hs.xsl/-/html/service.htm

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Sony Ericsson
Deutschland 

Tel.: +49 (0)1805 978 776
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
D-09232 Hartmannsdorf

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Sony
Deutschland 

Fernseher

Tel.: +49 (0)800 454 511 2
(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)
Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Playstation, PSP

Tel.: +49 (0)7031 285 110 0

E-Mail: info@tvs-repair.de

TVS Repair & Logistic GmbH
Böblingerstraße 74
D-71065 Sindelfingen

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

Vaio

Tel.: +49 (0)1805 776 776
(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min. inkl. MwSt.)

Die Anmeldung muss telefonisch erfolgen. Bitte halten Sie ihren Kaufbeleg und die Seriennummer des defekten Artikels bereit.

Söhnle
Deutschland 

Tel.: +49 (0)800 534 343 4
(Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz, bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten entstehen)

Technisat
Deutschland 

Tel.: +49 (0)3925 9220 1800

TechniSat Service-Center
Nordstraße 4
D-39418 Straßfurt

Keine Anmeldung notwendig, Sie können Ihr Gerät ohne vorherige Anmeldung an die genannte Adresse schicken. Legen Sie dem Artikel bitte eine Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs bei.

TomTom
Webformular: http://de.support.tomtom.com/app/contact/ 

Telefonischer Kontakt: +49 (0)69 663 08 012

Toshiba
Tel.: +49 (0)431 248 945 50 

(Inlandstarif, 8 – 23 Uhr)

Service-Webseite: http://www.toshiba.de/innovation/generic/contact_page/